Advertisement
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

featured product listing

VC4012 nano Smart Camera
VC6010 nano Smart Camera
VC6210 nano Smart Camera
VC6211 nano Smart Camera
VC nano 3D Smart Camera
VC nano protective Smart Camera
VC nano remotehead Smart Camera
VC4012nanoVC4012 nano Smart Camera



 
Partnerprogramm-Training zu GigE Vision in München | Drucken |
(0 Bewertungen, Durchschnitt 0 von 5)
News - Latest Machine Vision News
Montag, 21. Juli 2008 um 10:43 Uhr
Partnerprogramm-Training zu GigE Vision in München
Die MVTec Software GmbH pflegt enge Beziehungen zu einer großen Zahl von Herstellern von Bildeinzugsgeräten. Ausdruck dieser Partnerschaft ist das ‚MVTec Image Acquisition Partner Program'. In München veranstaltete MVTec am 26. Juni ein erstes Training für Firmen aus diesem Partnerprogramm.ia-partner-training08 Bereits 25 namhafte Hersteller von Kameras und Framegrabbern sind im ‚MVTec Image Acquisition Partner Programm' organisiert. Ziel des Programms ist eine enge Kooperation bei der Entwicklung, Pflege und etwaigen Support-Anfragen zu den Bildeinzugs-Schnittstellen, um den Kunden stets eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Software und Hardware zu bieten.

Eine wichtige Voraussetzung hierfür ist, dass sich alle Partner zu den gegenseitigen Produkten laufend informiert halten. Deshalb hat MVTec in einem ersten Schritt alle europäischen Partnerfirmen zu einem Training eingeladen, die GigE Vision Produkte anbieten. Vertreter zahlreicher Kamerahersteller (z.B. Baumer, JAI, Leutron, Mikrotron, SVS-Vistek) sind diesem Ruf nach München gerne gefolgt. Inhalt des Trainings war die gezielte Schulung zu den Bildeinzugs-Schnittstellen von HALCON und ActivVisionTools mit dem Schwerpunkt auf dem neuen HALCON GigEVision Interface.

Als führender Hersteller von Standardsoftware für die industrielle Bildverarbeitung, ist es erklärtes  Ziel von MVTec, die bestmögliche Integration aller industrieüblicher Bildeinzugsgeräte in die MVTec-Produkte HALCON und ActivVisionTools zu gewährleisten. MVTec plant deshalb, das erfolgreiche Partnerprogramm durch weitere Partnerschaften auszubauen und weitere Firmen zu Trainings einzuladen.

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!