DVT, Cognex und STEMMER IMAGING

Cognex-Produkte wie u.a. InSight sind ab sofort bei STEMMER IMAGING erhältlich!

Nach der neuen Vereinbarung wird STEMMER IMAGING wie schon bisher die komplette Produktpalette intelligenter Kameras von DVT in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz vertreiben. Neu ins Angebot des Puchheimer Bildverarbeitungs-Dienstleisters aufgenommen wurden die Cognex-Produktserien InSight, Checker und der Barcode-Leser Data Man.

Damit wird das Produktportfolio im Bereich der intelligenten Bildverarbeitungssysteme optimal abgerundet – vom einfachen optischen Sensor bis hin zum komplexen Bildverarbeitungs-System. STEMMER IMAGING ist damit für jede Applikation der ideale One-Stop-Shopping-Partner mit zugeschnittenen Produkten, kompetenter Beratung, hoher Liefersicherheit und europaweiter Präsenz.

 

Weitere Informationen:

STEMMER IMAGING GmbH
Gutenbergstr. 9-11
82178 Puchheim
Tel./Fax (089) 80902-0 / -116
Email: info @ imaging.de
Internet: www.stemmer-imaging.de

 

Pressekontakt:

Peter Stiefenhöfer
Tel: 089/80902-220
E-mail: p.stiefenhoefer @ imaging.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.