STEMMER IMAGING und DALSA: Partnerschaft erweitert

Das komplette DALSA-Produktspektrum an Kameras, Bilderfassungs-Hardware und -Software sowie den IPD-Kompakt-Systemen wird in Deutschland und Österreich ab sofort wieder über STEMMER IMAGING vertrieben. Die Kunden von STEMMER IMAGING profitieren somit von der noch intensiveren Zusammenarbeit mit DALSA und den Wettbewerbsvorteilen, die durch die Vereinigung von Schlüsseltechnologien im Hause DALSA entstanden sind.

Zwischen DALSA und STEMMER IMAGING bestehen bereits langjährige gute Beziehungen: Schon seit über zwei Jahrzehnten waren die Puchheimer im Bereich Bilderfassung Partner von Coreco Imaging bzw. deren Vorläufer Imaging Technology Inc. (ITI). Auch mit dem Kamera-Produktspektrum von DALSA und dessen Entwicklung ist STEMMER IMAGING seit rund 14 Jahren eng verbunden. In beide Hardware-Bereiche wurden viele Tausend Mannstunden an Integrations- und Produktpflege-Aufwand investiert, die in eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten mit verschiedensten Vorgaben mündeten. Das dabei entstandene Know-how mit zum Teil komplexen Aufgabenstellungen ist unübertroffen. STEMMER IMAGING ist als Technologie-Lieferant für die Bildverarbeitung seit vielen Jahren erstklassig positioniert. Die vertiefte Zusammenarbeit mit DALSA ergänzt die vorhandenen Möglichkeiten um interessante neue Aspekte.

Weitere Informationen:
STEMMER IMAGING GmbH
Gutenbergstr. 9-11
82178 Puchheim, Deutschland
Tel. +49 89 80902-0
Fax +49 89 80902-116
Email: info@imaging.de
Internet: www.stemmer-imaging.de

Pressekontakt:
Peter Stiefenhöfer, Tel: +49 89 80902-220, Email: p.stiefenhoefer@imaging.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.