Neue WHQL-zertifizierte Treiberversion für uEye GigE- und USB-Industriekameras

Ein WHQL-zertifizierter Treiber erfüllt spezielle, von Microsoft festgelegte Kriterien und erhält nach definierten Tests neben dem Windows-Logo eine digitale Signatur. Die Kompatibilität des Treibers mit dem Windows-Betriebssystem wird damit bestätigt, der Benutzer profitiert von einer verbesserten Sicherheit und dem Wegfall der Warnmeldungen aus dem Betriebssystem. IDS wird künftig mindestens einmal im Jahr eine WHQL-zertifizierte Treiberversion anbieten.

Das neue Release 3.82 wartet zudem mit einem weiteren interessanten Feature auf. Neben allen GigE uEye CCD-Kameras sind nun auch die USB-Kameramodelle UI-2140 und UI-2280 mit 1,3 und 5 Megapixel CCD-Sensoren in der Lage, Bilder mit einer Farbtiefe von 12 Bit zu liefern. 4096 Graustufen bzw. ebenso viele Abstufungen je Farbe sorgen so für noch detailreichere Bilder.

Die WHQL-zertifizierte Treiberversion kann unter http://www.ueyesetup.de kostenlos abgerufen werden.

Kontakt:

IDS Imaging Development Systems GmbH
Bettina Hörmann
Dimbacher Str. 6-8
74182 Obersulm
Tel.: 07134 / 961 96 – 0
Fax.: 07134 / 961 96 – 99
eMail: b.hoermann@ids-imaging.de
Web: www.ids-imaging.de