Neue Sonnendächer für Salamander und Orca Kameraschutzgehäuse

Die neuen Sonnendächer aus verspiegeltem Edelstahl ermöglichen nun auch den Betrieb bei direkter Sonneneinstrahlung, da der größte Anteil der Wärme reflektiert wird.
Die wärmefeste und trotzdem stabile Kurstoffbefestigung am Gehäuse sorgt dafür, dass die in das Dach eingetragene Restwärme nicht an das Schutzgehäuse weitergeleitet wird. Zudem ist das Sonnendach in Längsrichtung beliebig positionierbar.

Zwischen Sonnendach und Gehäuse ist noch ausreichend Platz für autoVimation’s geregelte Heizplatte, so dass in dieser Kombination der Ganzjahresbetrieb für die meisten Kameras in gemäßigten Klimazonen gewährleistet ist. Für tropische Breiten bietet autoVimation nach wie vor die weltweit bewährten Turtle Gehäuse mit aktiver Peltier- Klimatisierung an.

Author
Peter Neuhaus
Email
sales@autovimation.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *