VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH, Wiesbaden

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH, Wiesbaden

Seit Firmengründung steht der Name VITRONIC für innovative Bildverarbeitungssysteme. Die Herstellung qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Bildverarbeitungssysteme ist das Ziel des Unternehmens. Wir beliefern seit 20 Jahren annähernd alle Industriezweige.

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir geeignete Lösungen, die die Automatisierung effizienter machen, Kosten senken sowie Materialeinsatz und Energie sparen. Diese Lösungen basieren auf hausintern entwickelten Software- und Hardwarekomponenten.

Insbesondere die Bildverarbeitung in der Qualitätsprüfung muss schnell, zuverlässig und effizient sein. Daher setzen wir auf die kontinuierliche Optimierung unserer Systeme und Komponenten.

Mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern an den Standorten Wiesbaden und Louisville, USA, verstehen wir uns als leistungsstarker Partner der Industrie.

Ein engagiertes Team von mehr als 100 Ingenieuren entwickelt innovative Applikationen für die Bereiche:

– Fabrikautomation
– Qualitätsprüfung
– Identifikation und Logistik
– Verkehrstechnik
– Dreidimensionale Menschvermessung

2004 wurde unser Qualitäts-Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 erneut re-zertifiziert.

Im Jahr 2004 erzielte VITRONIC eine Gesamtleistung von 72 Mio. Euro.

Company: VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH, Wiesbaden
Street: VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH
Zip-Code: 65189
City: Wiesbaden
Country: Germany
Phone: +49/[0] 6 11 / 71 52 – 0
Fax: +49/[0] 6 11 / 71 52 – 133
Email: sales@vitronic.de
Homepage: http://www.vitronic.de