Alle Komponenten der für Machine Vision – Neuer Katalog „V&C-Komponentensystem

„Die enthaltenen Komponenten der industriellen Bildverarbeitung sind für Automatisierungstechniker und Maschinenbauer ein mächtiges Werkzeug, um Automatisierungslösungen mit industrieller Bildverarbeitung erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
\r\nDie Bereiche Beleuchtungs-, Optik- und Systemkomponenten wurden um zahlreiche technisch aktuelle Produkte erweitert. Bei den Beleuchtungen wurden u.a. super-
\r\nflache LED-Beleuchtungen aufgenommen sowie busfähige Ansteuerungsvarianten vorgestellt. Der Bereich Optik wurde durch neue telezentrische Objektive erweitert und im Bereich Systeme ist beispielsweise das neue Mehrkamerasystem VICOSYS in der Lage, mit mehreren digitalen Kameras unterschiedlicher Standards sowie mit Smart Cameras zusammenarbeiten.
\r\nErgänzt wird der Katalog durch ein umfangreiches Glossar zu Begriffen aus Optik, Beleuchtungstechnik und Bildverarbeitungssystemen.
\r\n
\r\nDer völlig überarbeitete Katalog 2004 steht auf der Homepage (www.vision-control.com) als Download zur Verfügung und kann weiterhin auf CD oder gedruckt angefordert werden.
\r\n“;0;184;5;“VisionControl“;““;0;“german“;0;0;0;0;0