Michael Cyros zum Vorstandsmitglied

Anerkannter Machine-Vision-Profi
Michael Cyros trat Ende 2005 bei Allied Vision Technologies ein und wurde mit dem
Aufbau der neuen US-Tochtergesellschaft AVT Inc. betraut. Als Präsident der AVT Inc.
ist Mike Cyros nun für die Leitung von Vertrieb, Marketing und Betrieb der neuen
Niederlassung zuständig. Nach einem Studium in Computer Science, das er mit
Bachelor und Master abschloss, ist er seit 1987 in der Vision- und Imaging-Branche
tätig. In früheren Positionen war er u. a. internationaler Vertriebsleiter und COO bei
Datacube sowie CEO der US-Niederlassung von Euresys.
„Es ist für mich und AVT eine Ehre, zum Vorstandsmitglied der AIA gewählt zu
werden“, kommentierte Cyros. „Diese Ernennung beweist, dass die Branche die
rasante Entwicklung von Allied Vision Technologies zum führenden Anbieter von
industriellen Bildverarbeitungslösungen weltweit und insbesondere in Nordamerika
anerkennt und würdigt“.

Auch John Merva, Präsident der AIA, freute sich auf die Zusammenarbeit mit Cyros:
„Mit Mike gewinnen wir einen respektierten Branchenkenner, der unserer Arbeit zur
Förderung der industriellen Bildverarbeitung eine wertvolle Unterstützung leisten wird“.

Allied Vision Technologies auf Erfolgskurs in Nordamerika
Allied Vision Technologies Inc. wurde offiziell am 23. September 2005 gegründet und
nahm ihren Geschäftsbetrieb Anfang 2006 auf. Die Niederlassung mit Sitz in
Newburyport, Massachusetts zählt inzwischen drei Mitarbeiter. Mit der GoAVT!
Marketing Kampagne (www.GoAVT.com) setzte die AVT Inc. bereits Akzente im
Markt und konnte nicht zuletzt durch ihren Auftritt auf der Vision Show East in Boston
ihre Präsenz im amerikanischen Markt erfolgreich untermauern.

Kontakt:
Allied Vision Technologies Inc.
P.O. Box 40
Newburyport, MA 01950
Tel.: +1-877-USA-1394
info@alliedvisiontec.com
www.goavt.com
www.alliedvisiontec.com

Ansprechpartner für die Medien:
Jean-Philippe Roman
Rathausstr. 14
22926 Ahrensburg
Tel.: 04102/6688-196
Fax: 04102/6688-10
jean-philippe.roman@alliedvisiontec.com