MVTec verstärkt Marktaktivitäten in Frankreich

"MVTec und Photon Lines teilen dieselbe Vision für Innovation“, meint Eric Drean, Geschäftsführer von Photon Lines. „Mit den weltweit erprobten Softwareprodukten HALCON und ActivVisionTools von MVTec baut Photon Lines seine Strategie aus, die ausgefeiltesten Machine-Vision-Technologien für den französischen Markt verfügbar zu machen."

Der Beginn der Vertriebs-Zusammenarbeit ist sorgsam auf die Markteinführung der neuen Version HALCON 8.0 im Juni 2007 abgestimmt. HALCON 8.0 bringt zahlreiche Weltneuheiten wie enorme Geschwindigkeitserhöhung, 3D-Matching (3rd Generation Matching) und weitere Alleinstellungsmerkmale für die industrielle Bildverarbeitung.

"Frankreich ist einer der herausragenden Industriemärkte in der Welt“, sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. „Daher will MVTec seine Marktaktivitäten in diesem bedeutenden Land verstärken. Wir sind sicher, dass Photon Lines unseren hohen Anforderungen in besonderer Weise erfüllen wird."