Freitag, März 29, 2024
latest Machine Vision News

Rauscher offizieller Distributor für Basler Flächenkameras

Basler ist einer der führenden Hersteller von Kameras mit GigE Vision, Firewire und Camera Link Interface. RAUSCHER ist seit über 30 Jahren ein anerkannter und erfolgreicher Distributor für alle Hard- und Softwarekomponenten für die Bildverarbeitung. Beide Firmen haben im Bereich der GigE Vision Kameras bereits eine führende Stellung erreicht und werden diese durch die neue Kooperation weiter ausbauen.

„Die Zusammenarbeit mit Basler im Bereich Flächenkameras ist ein wichtiger Schritt für die RAUSCHER GmbH“, freut sich Ernst Rauscher, Geschäftsführer der RAUSCHER GmbH. „Gemeinsam mit Basler werden wir unsere Position als führendes Vertriebsunternehmen stärken und neue Märkte erschließen. Unsere Kunden profitieren von den innovativen und ausgereiften Produkten aus dem Hause Basler in Verbindung mit unserem hohen Engineering Know-how für die Applikationsunterstützung und unserem umfangreichen Zubehör-Angebot.“

Alexander Temme, Vertriebsleiter bei Basler ergänzt: „Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Rauscher in der Bildverarbeitung und der professionellen Arbeitsweise war das Unternehmen ein Wunschkandidat für uns, mit dem wir weiteres Wachstum im deutschsprachigen Raum realisieren möchten. Durch die Kooperation mit Rauscher kann Basler ein noch lückenloseres Vertriebsnetzwerk aufbauen und von der Erfahrung des Unternehmens im Systembereich profitieren. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Direkt Link zur Basler Kamera Übersicht:
www.rauscher.de/Produkte/Kameras/Basler-Flaechenkameras/

RAUSCHER
Johann-G.Gutenberg-Str. 20
D-82140 Olching

Tel 0 81 42 / 4 48 41-0
Fax 0 81 42 / 4 48 41-90

E-Mail:  info@rauscher.de
www.rauscher.de