Mittwoch, April 24, 2024
Companies

DUTCH VISION SYSTEMS GmbH

DUTCH VISION SYSTEMS GmbH

Unser Unternehmen Dutch Vision Systems GmbH wurde 2002 als Schwesterbetrieb der holländischen DVC BV gegründet. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, unsere langjährige Erfahrung und unser know how in den Bereichen Bildverarbeitungssysteme, kundenspezifische Vision Applikationen und Bildverarbeitungskomponenten branchenübergreifend anzubieten. Dabei konzentrieren wir uns auf robuste und effiziente Lösungen mit den Schwerpunkten Qualitätssicherung, Steuerung und Überwachung von flexiblen Automationsprozessen, Codeerkennung sowie Robot Vision. Unsere Kunden kommen vorrangig aus der Automobil- und deren Zulieferindustrie, der Lebensmittel- und der Verpackungsindustrie.

Sie finden bei uns effiziente Machine-Vision-Lösungen, von intelligenten Vision Sensoren über Standard-Bildverarbeitungssysteme für einfache und komplexe Aufgaben bis hin zu kundenspezifischen Speziallösungen.

Wir sind stolz darauf, Produkte und Lösungen anbieten zu können, die ihre Zuverlässigkeit jeden Tag aufs Neue in der Praxis beweisen und wünschen uns langfristige partnerschaftliche Kundenbeziehungen über Produktgenerationen.

Unsere Arbeit erfolgt nach einem
Qualitätsstandard gemäß der
prozessorientierten
DIN EN ISO 9001:2000.

Company: DUTCH VISION SYSTEMS GmbH
Street: DUTCH VISION SYSTEMS GmbH Falkenhagen
Zip-Code: 16928
City: Pritzwalk
Country: Germany
Phone: +49 (0) 3 39 86 / 614-0
Fax: +49 (0) 3 39 86 / 614-29
Email: info@dvs-vision.de
Homepage: http://www.dvs-vision.de