Dienstag, April 16, 2024
latest Machine Vision News

trevista® verstärkt SAC

Symbolische u00dcbergabe in Ispringen
Symbolische u00dcbergabe in Ispringen

Mit Stichtag 01.03.2013 wurde der gesamte Geschäftsbereich „trevista®“ des Unternehmens OBE Ohnmacht & Baumgärtner GmbH & Co. KG aus Ispringen in die SAC integriert. Im Gegenzug erhält die OBE Geschäftsanteile. Aus OBE-Sicht ist diese strategische Beteiligung die ideale Lösung, um die in den Aufbau des Geschäftsbereichs eingebrachten Investitionen zu sichern und diese in größerem Rahmen mit noch mehr Dynamik weiterentwickeln zu können.

Konkret gestärkt werden vom Know-how und von der Verfahrensseite her die Schwerpunkte anspruchsvoller Oberflächeninspektion und 3D Machine Vision. Im Geschäftsbereich trevista® sind hierzu Lösungsansätze erarbeitet und zu Produkten entwickelt worden – flankiert durch rund 50 Patentschriften.

Rund um diese Verfahren können wir unseren Kunden wahlweise Komponenten, Integrationslösungen oder die Umsetzung von Lösungen im Rahmen einer schlüsselfertigen Gesamtanlage bieten. Dies ermöglichen allerdings nicht alleine die Produkte sondern vielmehr auch das erfahrene, hochmotivierte Team trevista®, das sich mit der größeren Struktur der SAC im Hintergrund noch besser um die Anliegen und die Aufgabenstellungen unserer Kunden kümmern kann.

 

Company: SAC Sirius Advanced Cybernetics GmbH
Street: Am Sandfeld 15
Zip-Code: 76149
City: Karlsruhe
Country: Germany
Phone: +49 (0) 721/ 60 543-000
Fax: +49 (0) 721/ 60 543-200
Email: Kontakt
Homepage: Website