Weinberger Deutschland GmbH

Weinberger Deutschland GmbH

Engineering-Know-how, jahrelange Erfahrung, ausgeprägtes Qualitätsdenken sowie der Einsatz modernster Technologien und Tools zählen zu den Faktoren, die den Photonics-Spezialisten Weinberger seit Jahren auszeichnen. Wir konzentrieren uns ganz auf die Aufzeichnung von High-Speed Abläufen. Als weltweit tätiger Systemintegrator realisieren wir kundenorientierte Gesamtlösungen.

Die Firma Weinberger wurde 1946 in Zürich, Schweiz gegründet. Als Distributor machte sich Weinberger schnell einen Namen für industrielle Kameras und als Spezialist für Photonics Equipment. Mit dem Erwerb der Lizenz zum Bau einer Hochgeschwindigkeits-Filmkamera im Jahre 1968 wurde der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Weinberger gelegt. Die legendäre 16mm Kamera Stalex war geboren und wurde zum unangefochtenen Marktführer. 1977 erfolgte die Umwandlung von einer Personengesellschaft in die Weinberger AG.

Company: Weinberger Deutschland GmbH
Street: Am Weichselgarten 3
Zip-Code: 91058
City: Erlangen
Country: Germany
Phone: 49 (0)9131 972 078 – 0
Fax: 49 (0)9131 972 078 – 10
Email: sales@weinbergervision.com
Homepage: http://www.weinbergervision.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.