Multipler Bildeinzug revolutioniert industrielle Bildverarbeitung

„War die multiple Bildeinzugstechnik bisher nur mit erheblichem Programmieraufwand in den Griff zu bekommen, setzt ActivVisionTools 3.0 jetzt neue Maßstäbe in der Einfachheit der Bedienung. Eine ActiveX-Benutzerschnittstelle ermöglicht es, von mehreren Bildquellen gleichzeitig interaktiv einzuziehen und zu verarbeiten. Nur die Computermaus ist notwendig: So kann in wenigen Minuten am Bildschirm eine komplexe Anwendung erstellt werden, die sich problemlos in einen industriellen Produktionsprozess eingliedern lässt. Über die Benutzerfreundlichkeit hinaus zeigt ActivVisionTools dieselbe Leistungsfähigkeit der bekannten HALCON Bibliothek für industrielle Bildverarbeitung, die als eine der meist ausgeklügelten weltweit gilt.rnrn

ActivVisionTools ist zur Zeit die einzige Software auf dem Weltmarkt, die multiple Bildeinzüge so leicht bedienbar macht und gleichzeitig Schnittstellen zu mehr als 25 der bekanntesten Bildeinzugsgeräte unterstützt – und das in vielen beliebigen Kombinationen. Deshalb sieht die MVTec Software GmbH der VISION in Stuttgart mit großer Zuversicht entgegen, weil ActivVisionTools 3.0 dort zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird (19-21 Oktober 2004, Halle 4.0, Stand 420/1).

Mehr Informationen zu ActivVisionTools unter
http://www.activ-vision-tools.dern“;0;177;5;“Wosegien“;““;0;“german“;0;0;0;0;0