VITRONIC feiert Neubau Produktion und Umbau der Zentrale

Insgesamt wurden ca. 10 Mio. Euro in den Bau der neuen Produktionsstätte und in die Erweiterungsmaßnahmen des Vertriebs- und Verwaltungsbereiches investiert. Diese Erweiterung war nötig, um für zukünftige Expansion gewappnet zu sein. Damit stehen VITRONIC am Standort Wiesbaden in Zukunft insgesamt über 11.000 qm Büro-, Produktions- und Lagerfläche zur Verfügung. Alleine die neue Produktion bietet ca. 5500 qm Nutzfläche. Hier werden Bildverarbeitungssysteme hergestellt, die in der Industriellen Produktion, bei logistischen Prozessen und in der Verkehrstechnik eingesetzt werden. Mehr als 300 Mitarbeiter sind jetzt am Standort Wiesbaden tätig.

Zusätzlich zur Produktion wurde auch das Verwaltungs- und Entwicklungszentrum aufgestockt und um ein großes Foyer mit Empfang sowie Büro- und Besprechungsräumen um ca. 1000 qm erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.